IHR PARTNER
FINANZIERUNG
BERATUNG
COACHING
KUNDENSTIMMEN
INFOTHEK
PARTNER-NETZWERK
KONTAKT
IMPRESSUM

Aussagen unserer Kunden

Thomas Sadler, biotom (Gastronomie-Beratung)
"Im Rahmen meiner Vorbereitung zur Existenzgründung hat mich Deibert & Partner über das gesamte Vorhaben begleitet. Die Beratung bezog sich schwerpunktmäßig auf meine strategische Ausrichtung als Berater für den Bio-Lebensmittelbereich und die Eruierung der Umsetzungsmöglichkeiten im Markt anhand meines Businessplans. Besonders hilfreich dabei waren die Ausarbeitung der Basisfragen und die gemeinsame Bearbeitung des Zahlenwerks. Die Zusammenarbeit empfand ich als konstruktiv und kompetent."

Karl-Heinz Saur, Mehringer & Saur Elektrotechnik GmbH (Elektrohandwerk)
"Wenn jemand nur Kompetenz sucht kann er überall hingehen - viele fühlen sich "kompetent" - manche sind es vielleicht auch. Wenn jemand einen Partner sucht, der Mandaten- Probleme zu seinen eigenen macht, dann ist Deibert & Partner angesagt! Wenn jemand Zuverlässigkeit, Fachkenntnis und Engagement sucht, wenn er Unterstützung oder Beratung braucht , dann ist Deibert & Partner angesagt! Wenn jemand Hilfe braucht im Umgang mit Banken Versicherungen und Behörden, dann ist Deibert & Partner angesagt - sie kennen den Weg!"

Stefan Bock, msm-studios (Mediengestaltung)
"Wir werden in allen kaufmännischen Belangen komplett von Deibert & Partner betreut. Das betrifft sowohl den Buchhaltungsservice, die Abstimmung mit dem Steuerberater als auch das Controlling. Deibert & Partner übernimmt für uns die Kommunikation mit Banken und anderen Kapitaldienstleistern. Außerdem wurden verschiedene Konzepte zur Unternehmensfinanzierung erarbeitet und komplett umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist stets konstruktiv und ergebnisorientiert."

Monika Müller, Landschaftsarchitektin (Architektur)
"Deibert & Partner hat mich bei der Existenzgründung einer GBR, sowie bei der Weiterführung des Büros als Einzelfirma auf verschiedenen Ebenen tatkräftig und professionell unterschützt. Die Unterstützung bestand anfangs neben einer Finanzierungsberatung und einer Analyse der Wirtschaftlichkeit des beteiligten Partnerbüros, v.a. auch in der Beratung bei Vertragsgestaltungen, in buchhalterischen Belangen, sowie in der Begleitung bei Verhandlungen und Gesprächen.
Deibert & Partner hat es verstanden, sich im Dialog schnell auch mit fachspezifischen Besonderheiten auseinander zu setzen, mich auf diese Weise in meinen speziellen Belangen zu unterstützen, so dass ein gut zu geschneidertes Konzept entstehen konnte. Seit 10 Jahren sind sie immer wieder Ansprechpartner bei offenen Fragen und entlasten mich durch den Buchhaltungsservice, sowie die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater. Durch ein gut ausgebautes Netzwerk an Kontakten, können sie auch bei Fragen außerhalb ihres eigentlichen Fachbereiches oftmals weiter helfen."

Robert Kränzlein, Stepper & Kränzlein GmbH (Handwerk)
"Die Firma Deibert & Partner hat in der kompletten Gründungsphase eng begleitet und betreut uns auch heute noch, sobald Finanzierungsfragen, Leasing oder Bankgespräche anstehen. Die komplette Finanz- und Lohnbuchhaltung wird von bay.DATA nach unseren Wünschen papierlos abgewickelt."

Stefan Eibl, mux.de (Branchenverzeichnis / IT-Dienstleistung)
"Deibert &Partner hat uns bei derExistenzgründung bestens beraten. Besonders im Bereich der Finanzierungsberatung wurden wir bestens unterstützt."


Dr. Diana Brand, salacca (Versandhandel)

"Die Firma salacca steht seit der Unternehmensgründung im Jahr 2002 regelmäßig in Kontakt mit Deibert & Partner. Wir wurden bei Fragen im Zusammenhang mit der Existenzgründung sehr gut beraten und wickeln unsere Buchhaltung seit Jahren über Deibert & Partner ab. Mit der Zusammenarbeit waren wir immer äußerst zufrieden."


Claudia Gaude-Mies (Garten- und Landschaftsbau)

"Unserer Zusammenarbeit mit Deibert & Partner begann 2008 im Rahmen der "Runden Tisch"- Beratung.
Am Anfang stand eine gemeinsame betriebswirtschaftliche Analyse unserer Firma, aus der sich verschiedene Handlungsfelder ergaben. In den Bereichen Marketing, Optimierung Büro- und Baustellenablauf u.a entstanden so verschiedene Ansätze, die wir aufgrund unserer Qualifikation selbstständig umsetzen konnten.
In den Bereichen Finanzierung, Kostenplanung, Controlling, also den Bereichen, in denen es um 'harte Zahlen' geht, lassen wir uns weiterhin regelmäßig beraten. Unter anderem konnten wir auch so wichtige KfW-Kredite bekommen. Seit 2010 haben wir auch die Buchhaltung übergeben, um das Controlling noch weiter zu verbessern. Aus unserer Sicht ist diese Art der Beratung für uns optimal, da wir uns so auf unsere eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren können. Der extrem wichtige Bereich der Kosten wird von kompetenter Seite, d.h. von Deibert & Partner, professionell betreut."